Teilnahme am WebmasterFriday - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Teilnahme am WebmasterFriday (Kennt ihr den WebmasterFriday?)
Teilnahme am WebmasterFriday
AlexLDatum: Mittwoch, 2014-10-15, 2:36 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Der WebmasterFriday ist eine Art Blogparade für alle, die Interesse am Posten und einem neuen Thema haben. Jeden Freitag gibt es ein neues Thema, zu dem man sich äussern kann.

So nehmen zwischen 10-30 Blogs regelmässig daran teil, was schon die ganze
Sache so interessant macht. Ich mache auch so gut wie jedes Mal mit und lasse es mir dabei gutgehen.

In der letzten Zeit poste ich meine Artikel im Zuge des WebmasterFridays in meinem phpFusion-Blog. So mache ich das Blog etwas bekannter und es gibt hin und wieder auch Kommentare.

Man kann sich bei dieser Aktion auch wunderbar vernetzen wie ich finde und neulich schrieb mich sogar ein Teilnehmer an, um mir mitzuteilen, dass er mich in seinem Artikel verlinkt hat. So habe ich ihn natürlich auch verlinkt, was für mich fast schon selbstverständlich ist.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Teilnahme am WebmasterFriday (Kennt ihr den WebmasterFriday?)
Seite 1 von 11
Suche: