Hauptseite » Kleinanzeigen (2)

Autos [0] Business, Zusammenarbeit [0]
Haushaltsgeräte [0] Für´s Büro [0]
Computer [0] Forstwirtschaft [0]
Metalle [0] Öl, Gas, Kohle [0]
Lebensmitteln [0] Industrieanlagen [0]
Andere Waren [0] Verbindung und Telekommunikation [0]
Bauwesen [0] Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen [1]
Chemie [0] Verschiedene [1]

Ich biete nagelneue Graf Schlittschuhe der Grösse 44 an. Diese Schlittschuhe sind Original Schweizer Qualität und sind unbenutzt und ungetragen, sogar ungeschliffen.

Auf dem Bild, was ich diese Anzeige beifüge, seht ihr diese coolen Profi-Schlittschuhe.

Der Preis, welcher mir vorschwebt, beträgt 500 Euro, da sie noch mehr gekostet haben. Demnach ist es kein Schnäppchen, aber dafür hat man nach dem Kauf tolle Schlittschuhe.

Noch muss ich erwähnen, dass diese Schlittschuhe derjenige tragen kann, der Schuhgrösse 43 hat. Man kauft bei Schlittschuhen immer eine Grösse mehr, damit die Füsse genügend Platz im Schuh haben.

Also falls jemand Interesse hat, einfach mal melden und wir besprechen den Rest.

IMPRESSUM
Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Chaussee 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

Verschiedenes... | Aufrufe: 589 | Datum: 2014-10-21 | Kommentare (0)

Hallo liebe Besucher,

auf meinem Blog Internetblogger.de biete ich Gastartikel-Plätze an. Ihr schreibt einen Gastartikel zu web-affinen Themen und reicht es bei mir per Mail unter power_sash@gmx[dot]net ein.

Ich platziere dann im Artikel eigene Bilder, da ich bei Shutterstock bin und binde auch mehrere Links zu eurer Webseite ein.

Bei den Links entscheide ich selbst ob diese doFollow oder noFollow sein werden.

Weitere Details und Preise kann man dann per Mail besprechen.

In diesem Sinne freue ich mich auch eure Anfragen.

IMPRESSUM

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Chaussee 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

Internet, WEB, Programme, Netze | Aufrufe: 697 | Datum: 2014-10-13 | Kommentare (0)