[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: AlexL  
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.ch - Ein Blog zu verschiedenen Themen (Hier stelle ich mein Internetblogger.ch vor)
Internetblogger.ch - Ein Blog zu verschiedenen Themen
AlexLDatum: Montag, 2015-04-06, 1:32 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Internetblogger.ch ist ein weiteres Wordpress-Blog von mir, von welchem ich mich auch nicht trennen möchte. Das habe ich 2013 ins Leben gerufen und seitdem ist dort einiges passiert und wird nach wie vor passieren. Ich habe mich nur von einigen Projekten im Unterverzeichnis von Internetblogger.ch getrennt und bin nach wie vor der Ansicht, dass ich das Blog weiter betreiben sollte.

Es gibt keine Themengrenzen auf dem Blog und wenn ich möchte, kann ich ein beliebiges Thema nehmen, eben das, was anliegt. Blogbeiträge lassen sich gerne kommentieren und so hat man eine enge Beziehung zu den Lesern und kann interagieren. Ich habe noch ein Forum darauf, soweit ich mich entsinnen kann. Aber das nutze ich derzeit nicht, weil ich so meine Hauptforen bereits habe und dort eine Menge Inhalte produzieren kann.

Das Blog ist kein Testprojekt und wird dauerhaft betrieben.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.ch - Ein Blog zu verschiedenen Themen (Hier stelle ich mein Internetblogger.ch vor)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: