PivotX-Blog - Persönliche Seiten - Internet - Webseiten Verzeichnis - Ucoz und WWW
Hauptseite » Webseiten Verzeichnis » Internet » Persönliche Seiten

PivotX-Blog
http://internetblogger.at 2014-11-12, 5:00 AM

Mit dem OpenSource CMS namens PivotX hatte ich das erste Mal im Jahr 2013 zu tun gehabt. Ich habe es im Rahmen meiner CMS-Tests entdeckt und danach kennen-sowie-liebengelernt.

PivotX ist einfach zu handhabendes CMS und lässt sich auch leicht installieren. Es gibt Plugins und Templates, die im Nu installiert und in Betrieb genommen werden. Ich beblogge dieses Blog von Zeit zu Zeit und finde es toll, dass ich dieses CMS ersichten konnte.

Die Handhabung des Backends kann rasch gelernt werden und ab dann widmet man sich dem eigentlichen Content und dem Erstellen redaktioneller Artikel.

Übergänge: 114 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 0.0/0 | Tags: opensource, software, webmaster, cms, blogger, pivotx
Kommentare insgesamt: 0
avatar