Hauptseite » Webseiten Verzeichnis » Internet » Persönliche Seiten

Drupal 7 Blog
http://alexanderliebrecht.info 2014-11-08, 2:39 PM

Da ich mich für verschiedene CMS sehr interessiere, betreibe ich auch verschiedene Blogs auf unterschiedlichen CMS, so auch ein Drupal 7 Blog, um welches es hier geht.

Mit Drupal als dem CMS wurde ich das erste Mal im letzten Jahre konfrontiert und fand irgendwie einen grossen Gefallen daran. So sind meine zwei Drupal-Blogs auch entstanden und heute blogge ich dort gelegentlich und wie es sich ergibt.

Ich finde, dass Drupal ein tolles OpenSource CMS ist, welches nach einiger Zeit auch Spass machen kann. So habe ich es erleben dürfen und ich bereue es nicht, mich damit beschäftigt zu haben.

Auf meinem Drupal 7 Blog handelt es sich von solchen Themen wie Blogging, Internet, Social Media und auch OpenSource.

Ich müsste dort dringend mal wieder etwas bloggen und die wenigen Leser befriedigen.

Übergänge: 539 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 5.0/1 | Tags: Drupal, opensource, cms, blogger, webmaster
Kommentare insgesamt: 0
avatar