Hauptseite » Webseiten Verzeichnis » Internet » Persönliche Seiten

Drupal 6 Blog
http://Internetblogger.name 2014-11-08, 8:51 AM

Internetblogger.name ist mein Drupal 6 Blog, auf welchem ich nun mal so gelegentlich aktiv bin. Ich betreibe inzwischen zwei Dutzend Blogs und bin nicht überall gleichermassen aktiv, aber schon ein wenig.

Auf diesem Drupal 6 Blog geht es mit solchen Themen zu wie Drupal, OpenSource, Blogging und Internet zu. Ich habe mich für Drupal entschieden, weil dieses OpenSource CMS bei mir auf Gefallen stösste und so nutze ich es gerne und arbeite damit von Zeit zu Zeit.

Es macht viel Spass, sich mit diesem CMS auseinander zu setzen und zu befassen und so lerne  ich einiges dazu, was ja meistens auch erwünscht ist.

Übergänge: 610 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 0.0/0 | Tags: opensource, webmaster, software, Drupal, blogger, cms
Kommentare insgesamt: 0
avatar