Hauptseite » 2014 » November » 16 » Mein bester Artikel der Woche hier auf dem Blog: Google Indexierung
3:01 PM
Mein bester Artikel der Woche hier auf dem Blog: Google Indexierung

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe mir mal den besten Artikel hier aus den letzten Tagen ausgesucht und diesen verlinke ich hier schon mal.

Und warum das Ganze?? Es ist im Rahmen der Blogparade von Anja seitens Kellerbande.wordpress.com. Ich hab diesen Artikel ausgesucht, weil es erstens 20 Aufrufe hatte, was bei den letzten Beiträgen mit das höchste war und das ist zugleich ein Ereignis für mich als Ucoz-Blogger.

Ich befand mich mit diesem Blog in einer 30-tägigen Quarantäne, wo der Google Bot keinen Zugriff auf die Inhalte dieser Webseite hatte. Doch heute habe ich schon mal das Gegenteil erfahren und fand im Google Index mehr als 150 Suchtreffer zu allen möglichen Inhalten dieser uCoz-Webseite.

Das freut mich riesig und ich kann mit dem hier verlinkten Artikel feiern, virtuell versteht sich :-). Vorher dachte ich, dass Google ucoz-Webseiten schlecht indexiert, aber dem war es ganz und gar nicht so. Es läuft ganz gut für Ucoz Webseiten und auch diese ist bereits im Index und das zeichne ich als den besten Artikel dieser Woche aus.

Jetzt kann ich mich hier weiterhin dem Blogging widmen und das Ganze mit Google etwas beobachten, wobei der Rest sich mit der Zeit schon einstellen wird. Nun bleibt es mir, diesen Beitrag bei Anja im Kommentar zu verlinken und einfach Bescheid zu sagen.

Viel mehr gäbe es zum verlinkten Artikel nicht zu sagen.

In diesem Sinne euch noch viel Spass hier im Blog und nehmt bei Anjas Blogparade teil. Heute ist der Stichtag für diese Woche, ansonsten nächsten Donnerstag wieder.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Blogging | Aufrufe: 396 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogparade, blogger, artikel | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar