Hauptseite » 2014 » November » 16 » Endlich soweit: Google hat von meiner uCoz-Webseite 151 Suchtreffer im Index - juhu!!
4:48 AM
Endlich soweit: Google hat von meiner uCoz-Webseite 151 Suchtreffer im Index - juhu!!

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Es ist endlich soweit und Google hat diese Webseite und viele der Inhalte, wenn nicht alle, in den Google Index aufgenommen.

Ich habe soeben im Index ganze 151 Suchtreffer ersichtet und da bin ich sehr froh und glücklich darüber. Jetzt kann es hier so weitergehen und ich bekomme schon bald Besucher über Google, vorausgesetzt, dass ich auch Suchmaschinen-Artikel schreiben werde.

Ich schreibe ja eher für die Leserschaft, aber es schadet nicht, wenn ich auch mal Themen behandele, wonach auch wirklich gesucht wird. Da muss ich mich nicht anstrengen und wenn ich OpenSource CMS behandele, wird auch die Suchmaschine Google darauf aufmerksam.

Und ich habe daran gezweifelt, dass diese uCoz-Webseite indexiert werden kann. Aus der Quarantäne bin ich nun heraus und werde das Blogging hier fortsetzen. Wenn meine Freizeit es zulassen wird, kann ich ein paar in der Woche hier aktiv sein und werde nun möglichst viele Ecken dieser Webseite mit Content füllen.

Sogar die Fotos aus den Fotoalben sind im Index. Etwas mehr in den FAQs, dem Forum und dem Webseitenverzeichnis könnte ich noch machen. Damit kann ich gleich anschliessend beginnen. Hauptsache, dass ich stets die nötige Ausdauer und Blogger-Power vorweisen kann und mich um diesen Ucoz-Blog dauerhaft kümmern kann.

Ich zeige euch hier mal einen Ausschnitt aus den Google Suchtreffern, welchen ich soeben machte.

So schaut es demnach also aus. Das sind fürs Erste reichlich Suchergebnisse und ich muss einfach so weiter machen, meine Themen behandeln und mich des Bloggings erfreuen. Und wer weiss, wann es die ersten Kommentare geben wird - vll. schon bald, wenn ich so weitermache.

Schade, dass man hier nicht mit Link und Name kommentieren kann. Die meisten Blogleser können es nicht ab, da man ja beim Kommentieren auch auf eigene Projekte aufmerksam machen möchte. Andererseits werde ich keine reinen SEO-Kommentare haben, die hier eh nicht erwünscht sind.

Also dann wäre dies erstmals alles von mir und denkt dran, heute ist der Kommentier-Sonntag, über welchen ich auf meinem jungen Subrion-Blog vor einer Stunde berichtet habe. Zum Artikel auf dem Subrion Blog geht es hier lang.

Euch noch eine erholsame Nacht und einen schönen Kommentier-Sonntag.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: uCoz | Aufrufe: 369 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: google, Index, webmaster, blogger, suchmaschine, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar