Hauptseite » 2014 » Oktober » 14 » Herzlich willkommen auf meinem uCoz-Blog
0:10 AM
Herzlich willkommen auf meinem uCoz-Blog

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich heisse euch herzlich willkommen auf meinem neuen uCoz-Blog.

Meine erste uCoz-Installation brachte mir kein Erfolg, sodass ich hier neu starten möchte und habe diese Webseite erstellt. Der Homepagebaukasten von uCoz ist sehr einfach zu nutzen und es macht viel Spass damit zu arbeiten.

Auf diesem Blog erwarten euch solche Themen wie Internet, Blogging und OpenSource. Ich werde hier auch im Forum etwas und gelegentlich posten, damit das Projekt wachsen kann.

Ich hoffe, dass ich die Geduld und Ausdauer mit diesem Projekt haben werde. Da ich auch viele andere Blogs besitze, wird es nicht ganz so einfach sein, aber ich denke, das kann man noch hinbekommen.

Hier kann man alles kommentieren wo man Inhalte findet. Um zu kommentieren, muss man nur das Login mit einem der vorhandenen Social Networks nutzen. Danach ist die Kommentarabgabe auch für Gäste möglich.

Also in diesem Sinne euch noch viel Spass hier!

by Alexander Liebrecht

Aufrufe: 142 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar