Hauptseite » 2014 » November » 8 » Noch ca. 15 Tage bis dieses Blog aus der Quarantäne raus darf :)!
9:13 AM
Noch ca. 15 Tage bis dieses Blog aus der Quarantäne raus darf :)!

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe ja vor 40-50 min eine Anfrage an den Support gestellt. Darin fragte ich, wann meine Webseite bei Google im Index erscheint und erst jetzt stiess ich auf die FAQs von uCoz und darin steht geschrieben, dass alle neuen ucoz-Webseiten sich in einer 30-Tage-Quarantäne befinden würden.

So schützt sich dieses System vor Spam. Ich denke, dass man es stehen lassen und akzeptieren kann. Ich bin ja kein Spammer, sondern ein leidenschaftlicher Blogger und umso mehr freue ich mich auf die Zeit danach, wenn über Google Besucher kommen werden, was sicherlich der Fall sein wird. Sprechende URLs habe ich hier, etwas Promotion kann ich für diese Webseite schon machen und werde darüber auf meinen Blogs wie etwa dem PHP-Fusion Blog berichten.

Das kann ich noch heute erledigen und natürlich werde ich mit der URL dieser uCoz-Webseite auf anderen Blogs kommentieren, damit ich schon mal dort und in den Social Networks erste Besucher abholen kann. Ich habe hier im Backend im Template unter Blog die Meta-Tags eingetragen und wenn meine Webseite wieder frei aus der Quarantäne ist, kann Google darauf auch schon zugreifen und alles wird gut.

Da bin ich mir sehr sicher. Ich dachte zuerst, nachdem ich jeden Tag Google Index checkte, dass uCoz-Webseiten benachteiligt werden, aber ich denke, dass es dem gar nicht so ist und man ist nur in der Quarantäne. Da bin ich erstmals beruhigt und kann meiner Arbeit hier im Blog nachgehen. Es gibt sehr sehr viel zu tun und ich hoffe, dass ich in zwei Wochen noch um die 10 Artikel veröffentlichen können werde.

Schauen wir mal oder. Diesen Blogpost haue ich erstmals in Social Media rein, um vll. etwas Feedback zu erhalten. Danach wird man sehen wie es weiter laufen wird.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 896 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogger, Webseite, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar