Hauptseite » 2014 » Oktober » 18 » Neuer Artikel auf Internetblogger.de
7:27 AM
Neuer Artikel auf Internetblogger.de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks!

Auf Internetblogger.de ist ein neuer und interessanter Artikel erschienen und dabei geht es um das Review von Concrete5 CMS. Ich habe mir die beste Mühe gegeben und alles beschrieben was ich über dieses CMS bisher erfahren konnte.

Zusammengekommen ist ein bebilderter Beitrag und einige Informationen, die bei einer Wahl für Concrete5 vll. helfen könnten. Ich habe dieses CMS nicht als Wordpress Alternative bezeichnet und da dürfte ich richtig liegen, denn es ist es wirklich nicht. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die besser sind oder mehr drauf haben wie phpFusion zum Beispiel oder ocPortal.

Ich glaube, dass ich ein Thema nämlich meine CMS gefunden habe, wofür ich mich lange noch begeistern werde. Es gibt halt nicht mehr viele Kandidaten in meinen Quellen und als Nächstes nehme ich mir das CMS namens Subrion vor. Die Features klangen gar nicht mal so schlecht und dieses CMS stelle ich in den nächsten Tagen auf Internetblogger.de vor.

Übrigens ist dieses Blog nun mit einem Treffer bei Google gelistet. Das ist nämlich die Startseite und ich denke mal, dass nach einer Woche auch die Blogartikel in den Index kommen und dann gibt es ja auch noch erste Inhalte im Forum. Es wäre für mich schon sehr interessant zu beobachten, wie Google uCoz indexiert. Ich denke, da wird es keine Probleme geben und ich muss nur hier regelmässig bloggen. Vll. mache ich es auch, denn es hier mir ganz gut gefällt.

Man kann mit Ucoz wunderbar bloggen und sich dabei entspannen. Das wäre erstmals alles von mir und ich werde hier auch darüber bloggen was ich auf dem Herzen habe. So wird es ein Mischblog sein, kein Themenblog. Ich weiss aber, dass es recht schwer ist, Stammleser bei einem Mischblog zu bekommen und solange die Artikel gelesen und kommentiert werden, ist alles im grünen Bereich.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 810 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: opensource, webmaster, blogger, cms, offtopic | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar