Mein Browsergame Trainstation - 26 Oktober 2014 - Blog - Ucoz und WWW
Hauptseite » 2014 » Oktober » 26 » Mein Browsergame Trainstation
6:54 PM
Mein Browsergame Trainstation

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich spiele ja leidenschaftlich das Browsergame namens Trainstation und habe mir heute etwas nachgeholfen, indem ich einen weiteren Zugslot für Geld gekauft habe.

Ich hatte bereits über 100 Gems auf dem Konto und habe für 2 Euro noch was weitere 135 Gems erkauft. So hat es gereicht, um für 240 Gems einen weiteren Zugslot zu kaufen. Das ermöglichte mir, einen neuen Zug zusammenzustellen. Den Zug habe ich mit 10 Waggons bestückt und lasse nun Zement, Uran, Ziegelsteine und Diesel durch die Gegend fahren.

Ich muss nun alles für den nächsten Zugslot tun und das kostet mich 350000 Diesel und 100000 Stahl, was schon nicht sehr wenig ist. Das wird wieder ein paar Monate dauern bis ich es zusammen habe. So läuft es nun mal in diesem Game, welches man jahrelang spielen kann, ab. Aber ok, ich habe die Geduld und habe erstmals kein besseres Browsergame auf dem Schirm. War2Glory gefällt mir noch, aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt bei Trainstation lasse ich den einen Zug 6 Minuten lang fahren und möchte so das Maximum herausholen. Es hiess im Game, dass sehr kurze Fahrten am profitabelsten sind und das möchte ich nun ausprobieren. Noch weiss ich es nicht, ob das stimmt und muss erstmals den Zug 10 Mal fahren lassen. Dann werde ich es ja auch schon sehen können.

Ich finde, dass hin und wieder eine kleine Finanzspritze im Game nicht schaden kann. Es kann schnell langweilig werden und man würde keine Lust mehr haben zu spielen. Wenn man lange auf der Stelle tritt, kann es passieren, dass man das Game hinwirft und nicht mehr spielen wird. Und um das zu vermeiden, helfe ich mir nicht so oft, aber nur manchmal mit einem kleinen Geldbetrag aus.

Bin schon gespannt drauf, was mich im Game noch erwarten wird. Ich werde euch entweder hier oder bei Internetblogger.ch darüber auf dem Laufenden halten,

by Alexander Liebrecht
 

Kategorie: Internet | Aufrufe: 161 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: trainstation, browsergames | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar