Hauptseite » 2015 » April » 5 » Lang ist es her mit meinem letzten Blogartikel hier bei uCoz
0:45 AM
Lang ist es her mit meinem letzten Blogartikel hier bei uCoz

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Eine ganze Weile ist es her mit meinem letzten Beitrag hier im uCoz-Blog und ich dachte schon, dass ich es ganz vom Schirm verlieren würde, doch dem ist es natürlich nicht so und möchte hier weiterhin fleissig bloggen. Jetzt weiss ich, dass der technische Support von uCoz ein nicht aktives Blog nicht gleich in den Wind schiessen wird.

Es kann immer mal wieder etwas sein, dass man zum Bloggen keinerlei Freizeit hat und bei mir waren es natürlich viele andere Projekte, die nach meiner Aufmerksamkeit geschrien haben. Aber heute bin ich wieder hier bei Ucoz und möchte das Projekt, welches mir auch am Herzen liegt, wieder reaktivieren. Das machte ich schon mit Jimdo, was vor einem Tag geschah und hier folgt dasselbe, sodass ich mehrere Artikel posten kann und vielleicht auch etwas im Forum berichten kann.

Ich weiss es doch selbst viel zu gut, dass man täglich bloggen muss, zumindest bei einem sehr jungen Projekt. Bei alten Blogs reicht auch ein paar Mal in der Woche zu bloggen, doch ideal ist immer noch täglich. Täglich kann ich hier unmöglich auftreten, denn was mache ich dann mit anderen Blogs von mir, aber so mehrmals im Monat ist es schon sehr realistisch, wie ich denke. Das lässt sich durchaus einrichten und so könnte ich hier weitermachen und das Blog beposten.

Für heute habe ich ein paar frische Themen parat und werde auf meine Projekte und Blogs hinweisen und sie hier ein bisschen bekannt machen. Ich weiss nicht, ob ich hier viele Besucher bekomme, aber man sieht zumindest, dass die Blogartikel in der Vergangenheit aufgerufen wurden. So gefällt es mir auch viel besser, als wenn gar keiner hierher kommen würde.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 401 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogger, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar