Ich möchte uCoz mit Wordpress vergleichen - 9 Dezember 2014 - Blog - Ucoz und WWW
Hauptseite » 2014 » Dezember » 9 » Ich möchte uCoz mit Wordpress vergleichen
7:12 AM
Ich möchte uCoz mit Wordpress vergleichen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich werde die Tage auf dem Blog Techniksurfer.de ucoz mit Wordpress vergleichen.

Es soll ein schöner Artikel werden, indem ich beschreiben werde, was Ucoz und was Wordpress zu bieten haben. Da ich aktuell fast keine OpenSource CMS mehr zum Testen habe, kann ich nur CMS-Vergleiche produzieren und das soll den Lesern von Techniksurfer.de einen Mehrwert bieten.

Auch der Moritz, der dortige Admin, würde sich über einen weiteren Artikel von mir sehr freuen. Ich bin ja auch ein Autor auf dem dortigen Blog und möchte schon noch etwas tun.

Die Vorteile von Wordpress sind den meisten Bloggern bekannt und eine Gegenüberstellung mit ucoz wäre interessant. Ucoz ist ja ein Homepage Baukasten System, eignet sich aber wunderbar für den Betrieb eines guten Blogs bzw. einer Webseite.

Man hat ja bei uCoz um die 400 MB an Speicherplaz und wenn das nicht ausreichen sollte, muss man auf Premium umsteigen. Ich hoffe, dass es bei mir noch sehr lange dauern wird, bis es dazu kommt und das mit dem Premium muss ich es mir natürlich sehr gründlich überlegen.

Also seid gespannt auf diesen Artikel auf Techniksurfer.de. Der wird voraussichtlich in den nächsten Stunden auch schon erscheinen.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: uCoz | Aufrufe: 397 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, cms, blogger, homepgae, Webseite, WordPress, ucoz, opensource | Bewertung: 1.0/1
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1
Nun habe ich es hier vollbracht und etwas über Ucoz gebloggt. Nun bin ich auf die Ansicht der Nutzer gespannt. Insbesondere wäre es hilfreich, von einem erfahrenen Ucoz-Nutzer, etwas zu erfahren. Solche kenne ich leider nicht.
avatar