Habe Videos auf meiner uCoz Webseite aktiviert - 10 November 2014 - Blog - Ucoz und WWW
Hauptseite » 2014 » November » 10 » Habe Videos auf meiner uCoz Webseite aktiviert
1:28 AM
Habe Videos auf meiner uCoz Webseite aktiviert

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun habe ich bei uCoz auch das Modul Video entdeckt und da ich auf YouTube drei Videos habe, habe ich hier zwei Stück davon online gestellt.

Das Modul muss im Backend von uCoz aktiviert werden und man kann Kategorien hinzufügen. Dann geht man im Frontend zu Video und kann dann die Videos entweder von der Festplatte hochladen oder einen YouTube-Link des eigenen Videos verwenden.

Diesen Link gibt man einfach in das dafür vorgesehene Feld ein und schon kann man den Vorgang starten. Danach kann man noch Zusatzinformationen wie das Jahr, Tags, Schauspieler etc. eingeben.

Die Videolänge wird im Frontend auch mitangezeigt. Ich finde, dass es eine coole Möglichkeit ist, seine eigenen Videos hier bei Ucoz zur Schau zu stellen und wenn das uCoz-Blog bekannter wird, bekommt man womöglich auch Kommentare unter diesen Videos. Hier wird es natürlich noch sehr lange dauern und ich habe nun mal keine weltbewegenden Videos eingestellt. Aber immerhin ist es schon etwas und man fängt immer klein an.

Wenn ich die Videos mit meiner DSLR drehen können werde, kann ich etwas mehr daraus machen und vll. öfters solche Kurzvideos produzieren. Schauen wir mal oder...

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Internet | Aufrufe: 186 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: Youtube, webmaster, videos | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar