Gästebuch und Kontakt-Formular bei uCoz - 15 Oktober 2014 - Blog - Ucoz und WWW
Hauptseite » 2014 » Oktober » 15 » Gästebuch und Kontakt-Formular bei uCoz
0:15 AM
Gästebuch und Kontakt-Formular bei uCoz

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Hier bei uCoz gibt es auch ein Gästebuch und ein Kontaktformular. Eine Gästebuch zu haben, war vor etlichen Jahren aktuell und modern und heutzutage wickelt man alles durch Mail und Blogkommentare ab.

Aber ok, wenn jemand so einen Dank aussprechen oder liebe Grüsse hinterlassen möchte, dann warum nicht. Dann kann man auch das Gästebuch verwenden. Übrigens habe ich in meinem Gästebuch einen Testeintrag gemacht. Wahrscheinlich muss man sich via ein Social Network einloggen, damit man posten kann.

Ich verstehe es bei uCoz so, dass man sich einmal mit einem Social Network einloggen muss und kann dann kommentieren, im Forum posten und im Gästebuch schreiben.

Dann gibt es noch das Kontaktformular und das ist sehr hilfreich in einem Blog. So können potentielle Kunden oder einfach nur Blogger-Freunde mit dem Bloginhaber Kontakt aufnehmen und ihr Anliegen posten. Das kann ich hier gebrauchen und je mehr Aktivitäten auf dem Blog stattfinden werden und je bekannter es wird, desto mehr Anfragen wird man über kurz oder lang haben.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 174 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar