Hauptseite » 2014 » Oktober » 14 » Fotoalben bei uCoz
10:54 PM
Fotoalben bei uCoz

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Hier bei uCoz gibt es auch tolle Fotoalben, die man zur Präsentation visueller Eindrücke nutzen kann.

Das Hochladen der Fotos wird auf eine einfache Art und Weise gehandhabt. Man kann auch ein Massenupload starten. Bilder lassen sich nach dem Upload bearbeiten und beschriften. Ich habe so hochgeladen und habe die Namen gelassen, die ich der jeweiligen Bilddatei vergeben habe.

Ich denke, dass man hier im uCoz Blog so seine eigenen Alben wunderbar zur Schau stellen kann. Und wenn das uCoz-Blog richtig bekannt wird, was einige Jahre dauern kann, so werden die Bilder auch angesehen und vll. kommentiert.

Mal sehen, ob ich die Geduld und viel mehr Zeit haben werde, mich regelmässig um dieses Blog zu kümmern.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 825 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogger, Bilder, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar