Hauptseite » 2014 » Oktober » 21 » Den FAQs-Bereich eingeführt
7:33 AM
Den FAQs-Bereich eingeführt

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nach einer kurzen Überlegung habe ich hier auf der Webseite auch den FAQ-Bereich eingeführt.

Ich finde, dass es sich so ganz gut macht und in den FAQs kann ich dem Leser manche Sachen näher bringen und erklären. Der Vorteil dieses Bereiches besteht darin, dass man schnell eine Info nachschlagen kann und ich spreche immer aus Erfahrung und die habe ich.

Ich habe meinen FAQs-Bereich in zwei Kategorien gegliedert, nämlich uCoz und Blogging und werde diese beiden Kategorien mit weiteren Fragen und Antworten füllen. Es macht Spass und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es bei den Wordpress-Blogs auch möglich ist.

Hier ist es von Haus aus möglich und man muss nur im Backend dieses tolle Modul aktivieren und dann kann man sich den eigentlichen Inhalten für den FAQ-Bereich widmen.

Also dann falls ihr Fragen habt, kann ich darüber bloggen oder eine Antwort in den FAQs schreiben. Jedenfalls könnt ihr diesen Beitrag kommentieren.

Achtung:

Zum Kommentieren wird vom System verlangt, dass ihr euch via ein Social Network einloggt, was ja schnell getan ist. Das ist hier ähnlich wie bei DisQus, aber viel bequemer, denn man sich nur einloggen muss. Bei DisQus muss man sich in DisQus registrieren und hierbei eher nicht.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 199 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogger, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar