Hauptseite » 2014 » November » 8 » Das Webseiten-Verzeichnis bei UCoz
8:26 AM
Das Webseiten-Verzeichnis bei UCoz

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun möchte ich auch in diesem Monat November etwas schreiben und fange mit diesem Beitrag an.

Es geht mir das von mir soeben entdeckte Webseiten-Verzeichnis als Modul von Ucoz. Ich habe es aktiviert und unter "Webseiten Verzeichnis" in der linken Sidebar gelangt man zu meinem noch ziemlich leeren Verzeichnis. Natürlich seid ihr nun gefragt und ihr könnt eure eigenen Webseiten einreichen.

Um eine Webseite einreichen zu können, muss man sich hier auf dieser Webseite mittels Social Login einloggen. Ich muss dann eure Eintrag aktivieren, was ich auch gerne machen kann. Ich werde natürlich erstmals alle meine Links dort eintragen. Falls ihr einen Blog eintragen möchtet, nutzt die Kategorie Internet und dann persönliche Seite. Das wäre der richtige Platz für ein Blog oder eine private Homepage.

Beim Eintragen kann man einen kurze oder lange Beschreibung hinterlegen und vergesst den eigentliche Link, sprich die URL, nicht. Ihr müsst dann nur noch den Captcha Code eintragen und dann ab mit eurem Eintrag ins Verzeichnis. Ich bin schon gespannt darauf, ob sich jemand überhaupt eintragen wird.

Jedenfalls habe wir nun hier diese Eintrag-Möglichkeit, die man gerne nutzen kann.

Kleinanzeigen sind bei auch möglich und ich müsste noch schauen, wie ich dort Datenschutz und Nutzungsbedingungen unterbringen kann.

Das wäre erstmals die erste Info, die ich heute loswerden wollte. Später folgen weitere Artikel und den FAQs-Bereich wollte ich noch etwas betexten.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Internet | Aufrufe: 207 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, webkatalog, Verzeichnis, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar