Hauptseite » 2014 » November » 16 » Das geht gar nicht - Blogstöckchen!!
4:24 PM
Das geht gar nicht - Blogstöckchen!!

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Soeben schrieb ich denselben Beitrag, aber dann hängten sich der Browser und anschliessend auch mein Notebook auf. So war der Text natürlich wieder weg, weil ich neustarten musste. Und bei uCoz ist es nicht wie bei Wordpress mit dem bequemen Zwischenspeichern der Artikel. Hm...habe zwar keine Lust neu zu schreiben, aber Lust auf dieses Stöckchen, so mache ich es nochmals. Was soll!

Also das Thema des Stöckchens, welches ich zuerst bei Hans seitens Admin-Forum.info gefunden habe, ist: "Das geht gar nicht!" und es sind etliche Fragen gestellt worden und zwar auf dem Blog von Nina seitens Sternchenwelt.de. Und hier mal die eigentlichen Fragen im Bündel.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Essen.

Ich esse kein Spargel und kein Blumenkohl und das geht gar nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Klamotten.

Weggehen in Jogginganzug und solche Scherze, es sei denn, es geht zu einer Sportveranstaltung.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Musik.

Hardrock, Metal, Rock gehen gar nicht bei mir.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Duft.

Ich mag Düfte, daher gibt es dort nichts, was es nicht geht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Jahreszeit.

35° im Schatten im Sommer gehen gar nicht. Da bin ich doch lieber zuhause und gönne mir eine eisgekühlte Coca Cola.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Süßigkeiten.

Zu viel Zucker geht gar nicht. Schokolade esse ich manchmal gerne, aber wenn es übersüsst ist, dann geht das gar nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf YouTube.

Troll-Kommentare und sinnlose Kommentare gehen gar nicht auf Youtube.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf McDonald’s.

Schlecht gemachte Cheesburger, falls es sowas gibt. Ich esse sie gerne, aber schlecht und nicht frisch zubereitet, geht gar nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Personen.

Aufdringliche und sich künstlich aufregende Personen gehen bei mir gar nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf öffentliche Personen.

Wenn öffentliche Personen einen mit Du ansprechen, geht gar nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Haare.

Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Deshalb kann ich dazu nichts Negatives berichten.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Party.

Party ohne Alkohol geht gar nicht oder. Das muss fliessen, zumindest ein wenig für die gute Laune.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Auto.

Autofahren bei Glatteis geht gar nicht. Zwar möglich, aber doch sehr sehr mühsam. Ich habe kein eigenes Auto, aber fahre mit dem Rad durch die Gegend und es würde auch heissen, radeln mit dem Rad bei Glatteis geht auch gar nicht.

Und was sonst so nicht geht?

Wenn man im Support-Forum nach Wochen keine Antwort bekommt, geht gar nicht. Schliesslich muss man sich zeigen, insbesondere im Falle der Entwickler, ganz gleich, ob nun jemand im Forum postet oder nicht. So sehe ich das.

Und zum Schluss noch etwas, was immer geht:

Es geht immer und zwar Chillen, Blogging, Surfen, Blogging, Blogging, eine lange Raucherpause, Auszeit vom Internet, ausgiebige Kommentarrunden und so weiter und so fort.

Nun bin ich mit der Teilnahme durch und schliesse dieses Thema auch ab. Ich werde diesen Stock nicht mit eigenen Fragen bestücken und /oder weiterwerfen. Wer es hier findet, kann gerne mitmachen, ansonsten verschwindet das bald im Blogarchiv meines Ucoz-Blogs.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Blogging | Aufrufe: 279 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: blogosphere, webmaster, blogger, blogparade, blogstöckchen, tags | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar