Hauptseite » 2014 » Oktober » 15 » Ausführlicher Artikel über uCoz bei Techniksurfer.de online
3:17 AM
Ausführlicher Artikel über uCoz bei Techniksurfer.de online

Hallo liebe Leser! Nun habe ich mir die Mühe gemacht und einen ausführlichen Beitrag auf dem Blog Techniksurfer.der veröffentlicht.

Dabei geht es natürlich um dieses Homepage Baukasten System. Darin habe ich alles geschrieben was ich bisher über uCoz weiss und erfahren habe. Die Leser vom Blog von Moritz werden sich freuen und ich habe im Artikel auch dieses Blog verlinkt. So werden auch hier Besucher aufkreuzen.

Und ich müsste jetzt nur noch hier regelmässig bloggen und am Ball bleiben. Auf Internetblogger.de in der Sidebar platzierte ich ebenfalls einen Link zu diesem Blog. So kann ich davon ausgehen, dass welche Besucher rüberkommen werden. Das werden vor allem neue Besucher von Internetblogger.de sein. Stammleser interessieren sich meistens nur für die Artikel auf meinem Hauptblog Internetblogger.de.

Jetzt mache ich noch folgendes: Ich mache auf Internet-blogger.net, meinem OpenSource CMS Blog bekannt, dass ich dieses uCoz-Blog habe und schreibe auch im Forum dort auf dem Blog etliche Beiträge über diesen Baukasten.

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 794 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: homepage, webmaster, blogger, Webseite, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar