[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: AlexL 
Forum » OpenSource » OpenSource CMS und Foren » Ucoz » Das Forum bei Ucoz (Eine grosse Community durchaus möglich)
Das Forum bei Ucoz
AlexLDatum: Montag, 2014-12-01, 7:41 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Das Forum bei Ucoz finde ich toll und es ist ebenfalls ein schönes Modul, welches im Backend von ucoz aktiviert werden kann.

Danach gibt es noch die Erstellung der Foren und die Modul-Einstellungen, die man sich in jedem Falle anschauen sollte. Man kann zum Beispiel das Button-Set auswählen oder aktivieren, dass Forumposts mit Anhängen wie Wiki-Beiträge aussehen sollen, was ich hiermit testen möchte. Bin schon gespannt darauf, wie sehr anders es aussehen wird.

Im Forum kann man sich austoben und wenn sich jemand anmeldet, meldet er sich an und wenn nicht, kann man das Forum intern so wie ich nutzen. Ich lasse es mir nicht entgehen und werde hier des Öfteren mal etwas hinein posten, um auch meine Besucher uptodate zu halten und auch für mich ist es eine tolle Übung, um das Ucoz-Forum nicht zu vergessen.

Im Forum kann man demnach auch Anhänge hinzufügen, Themen versetzen, löschen zusammenfügen und und und.

Man kann ein Thema immer oben anzeigen lassen oder ganz schliessen. Die Forumsignatur steht mit maximal 250 Zeichen zur Verfügung und das wären dann mal ungefähr drei Links zu euren Projekten. Ich würde es in jedem Falle nutzen, falls euer ucoz-Blog eines Tages mal gross rauskommt. Ich tippe mal auf 2-3 Jahre und dann auch das regelmässige Posten und die Aktivitäten auf der Ucoz-Webseite müssten stimmen.

Optimal und wirklich am optimalsten wäre es, wenn man hier jeden Tag aktiv wäre, aber das fällt bei mir leider aus, da ich weitere Blogs zu bebloggen habe. Daher kann ich nur einmal die Woche oder so was und werde dennoch versuchen, hier so oft wie möglich aufzukreuzen.
Anhänge: 2114706.jpg(222Kb) · 2565164.jpg(237Kb)


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » OpenSource » OpenSource CMS und Foren » Ucoz » Das Forum bei Ucoz (Eine grosse Community durchaus möglich)
Seite 1 von 11
Suche: