Ucoz-Modul Artikelverzeichnis - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: AlexL 
Forum » OpenSource » OpenSource CMS und Foren » Ucoz » Ucoz-Modul Artikelverzeichnis (Wie kann ich Artikel schreiben)
Ucoz-Modul Artikelverzeichnis
AlexLDatum: Montag, 2014-12-01, 7:23 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Das Modul Artikelverzeichnis muss erst auch aktiviert werden und dann kann man im Modul diverse Einstellungen treffen. Ich konnte eben zum Beispiel einstellen, wie gross die hochgeladenen Bilder sein dürfen und ob die Option "Beitrag immer oben" zur Verfügung stehen sollte.

Man kann noch viel mehr einstellen und sollte sich das Modul einfach ansehen. Dort gibt es allerhand Optionen. Ich füge hier wie gehabt einen Screenshot der Einstellungen des Moduls ein.

Artikel schreibt man im visuellen Editor und kann die Artikel im Frontend erstellen. So ist es sehr einfach, Inhalte zu erstellen. Artikel erzeuge ich hier auf der Webseite eher weniger, weil ich vielmehr an Blogbeiträge interessiert bin, aber ich denke, dass ich dieses Modul noch mit Inhalten füllen werde, falls ich diese Webseite wirklich wirklich sehr lange betreiben kann und dazu genügend Zeit haben werde.
Anhänge: 0432406.jpg(221Kb)


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » OpenSource » OpenSource CMS und Foren » Ucoz » Ucoz-Modul Artikelverzeichnis (Wie kann ich Artikel schreiben)
Seite 1 von 11
Suche: