[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Blogger und Gastartikel (Wie hat man Gastartikel als Blogger hand?)
Blogger und Gastartikel
AlexLDatum: Dienstag, 2014-10-14, 10:58 PM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Immer mehr Blogger lassen Gastartikel auf dem eigenen Blog zu. Ich erhalte mehrmals die Woche Anfragen bzgl. eines Gastartikels und meistens spiele ich mit eigenen Bedingungen auch mit.

Gastartikel können das eigene Blog bereichern, mit neuem Content versehen und sind auch für die Blogleser etwas. Es muss halt so sein, dass diese Gastartikel zum Blogthema passen. Andernfalls hat es wenig Sinn.

Man kann auch welche Gastautoren im eigenen Blog anmelden lassen, damit sie fast gleichberechtigt mit dem Bloginhaber ihre Artikel bloggen können. Neulich hat mich jemand gefragt, ob ich eine andere Option als noFollow-Links bei einem Gastartikel habe. Ich habe gesagt, es gibt die Option, sich in meinem Blog als Autor anzumelden und dann so bloggen wie ich es tue. Mal schauen wie die Resonanz darauf sein wird.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Blogger und Gastartikel (Wie hat man Gastartikel als Blogger hand?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: