[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Kooperationen mit Bloggern (Kooperiert ihr mit anderen Bloggern?)
Kooperationen mit Bloggern
AlexLDatum: Mittwoch, 2014-10-15, 2:31 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Wenn man schon ein paar Jahre in der Blogosphere unterwegs ist, so lernt man auch neue BloggerInnen kennen. Die Kontakte, die dabei entstehen, lassen sich leicht pflegen und man sollte sie auch pflegen.

Manchmal braucht man auch eine Hilfestellung und so kann man vielleicht auf die entstandenen Kontakte zurückgreifen. Kooperationen zwischen den Bloggern sind sehr wichtig und spielen im Blogging eine gewichtige Rolle.

Ich kooperiere auch mit mehreren Bloggern und helfe wenn jemand zum Beispiel eine Blogparade veranstaltet. So mache ich sie public in meinem Boggerforum Webmasterwelten.de und im Blogparaden-Blog Internetblogger.biz. Das mache ich immer mal wieder gerne.

Ohne die Kooperationen kommt man nicht aus und jeder hilft jedem und wenn das regulär praktiziert wird, machen wir das Beste aus der deutschen Blogosphere.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Blogosphere und Blogs » Blogging » Kooperationen mit Bloggern (Kooperiert ihr mit anderen Bloggern?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: