Kommentieren auf dieser Webseite - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Kommentieren auf dieser Webseite (Wie kann man als Gast hier im Blog kommentieren)
Kommentieren auf dieser Webseite
AlexLDatum: Dienstag, 2014-10-14, 0:20 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Nun, die Kommentarabgabe ist sehr einfach und man muss im Kommentarfeld den Kommentar schreiben und dann auf Senden drücken. Danach öffnet sich ein neues Fenster und man kann sich mit einem der Social Networks einloggen.

Ich glaube, dass man dann auch im Forum schreiben kann. Das muss man nochmals ausprobieren. Jedenfalls können nun auch Gäste kommentieren, was ich mir so sehr gewünscht hatte. Also man muss sich nirgends registrieren und es geht so.

Man muss eben im Social Network eurer Wahl angemeldet sein, damit es klappen kann. Also falls jemand Lust und Zeit hat, kann es mal gerne ausprobieren und mir dann mitteilen, ob alles in Ordnung ist.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Kommentieren auf dieser Webseite (Wie kann man als Gast hier im Blog kommentieren)
Seite 1 von 11
Suche: