[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Trainstation Thread (Hier berichte ich über das Browsergame namens Trainstation)
Trainstation Thread
AlexLDatum: Sonntag, 2014-11-16, 12:32 PM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Dieses Thread erstelle ich einzig und allein für meinerseits gespieltes Browsergame namens Trainstation.

Bei diesem tollen Game, welches über 300+ Level geht, kann man eine eigene Zugflotte haben und bedienen. Man kann sich Züge kaufen und zusammenstellen und lässt sie dann Passagiere sowie anderweitige Materialien transportieren.

Ich lasse derzeit meine 11 Züge zwei Stunden lang von A nach B fahren und wieder zurück. Das bringt mir Material, Gold und Erfahrungspunkte, wobei ich dann im Level aufsteigen kann.

Aktuell bin ich im Game im Level 61 und leider hängte sich das Flash-Plugin heute auf, sodass ich nicht sehen konnte, welche Belohnung ich für das Level 61 bekommen habe. Ich gehe dabei von einem neuen Wagen und dem Material aus. Ich zeige euch hier nochmals einen Screenshot aus dem Game.


Auf dem Screenshot stand gerade ein vorbei fahrender Zug in meiner Station und diesen habe ich entladen und Materialien sowie Erfahrungspunkte kassiert. So geht es stückchenweise auch schon weiter und man sammelt das Ganze bis es nicht mehr geht.

Ich glaube, dass ich dieses Game noch weitere Jahre spielen kann, solange ich Lust dazu habe. Auf dem Blog Internetblogger.ch habe ich eine Artikelserie zu diesem Game und dort berichte ich normalerweise nach jedem erklommenen Level über das Game und das Geschehen im Game.

Diesmal setze ich es aus und warte bis zum Level 62, was ich nach ca. 2-3 Tagen auch schon erreichen werde. Ich muss immer die vorbeifahrenden Züge erwischen, denn wenn ich sie viele Mal am Tag erwische, bringt es Erfahrungspunkte und so komme ich viel schneller ans Ziel.
Anhänge: 6679277.jpg(94Kb)


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
AlexLDatum: Montag, 2014-12-01, 3:54 AM | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Jetzt bin ich kurz vor dem Level 64 und freue mich da auf eine schöne Belohnung, wie bei jedem Level eben. Bin schon sehr gespannt darauf was es sein wird.

Ich brauche ja ca. drei Tage für ein Level und wenn ich 3x100 nehme, so sind es 300 Tage und da werde ich vll. schon das Level 300 erreichen. Aber es kann natürlich auch sein, dass es viel mehr Erfahrungspunkte brauchen wird, bis ich zum nächsten Level springen kann.

Das werde ich dann aber sehen und hoffentlich, sind die Abstände bei den Erfahrungspunkten nicht immens gross, sonst macht es doch kein Spass, so zu gamen :).


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Trainstation Thread (Hier berichte ich über das Browsergame namens Trainstation)
Seite 1 von 11
Suche: