[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Das Design geändert (Ich habe eine neue Schablone eingestellt)
Das Design geändert
AlexLDatum: Montag, 2014-10-13, 11:53 PM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Nun habe ich mich vom alten Design getrennt und hier ist es mein neues Design. Für mich reicht es aus. Es ist schlicht, angenehm und freundlich. Ich schreibe schwarz auf weiss und so muss es auch sein.

Die Webseitennavigation erstreckt sich über die gesamte Webseiten-Breite und ich habe nur noch das Textlogo gegen den Namen der Webseite ausgetauscht. So werde ich es lassen.

Ich denke, dass es besser ist, das Design bei schlicht zu halten und kein Schnickschnack zu haben. Obwohl besondere Designs sieht man auf den Blogs ja auch oder...


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
AlexLDatum: Montag, 2014-12-01, 3:57 AM | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Das Design habe ich erneut geändert und das ist jetzt ein schlichtes Grün, was mir aktuell gefallen hat. So kann ich es auf eine unbestimmte Zeit lassen und das es hier eh ein Hobby-Blog ist und ich in den Genuss von mehr als 260 freien Designs komme, werde ich vll. des Öfteren mal eines austauschen.

Schauen wir mal, wie es mir so passen wird.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Allgemeines und Allerlei » Offtopic » Das Design geändert (Ich habe eine neue Schablone eingestellt)
Seite 1 von 11
Suche: