[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: AlexL  
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.name - mein TikiWiki Projekt (Ich stelle hiermit meinen TikiWiki Vor)
Internetblogger.name - mein TikiWiki Projekt
AlexLDatum: Montag, 2015-04-06, 3:11 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Auf der Domain Internetblogger.name habe ich ein neues Projekt mit dem TikiWiki, einem tollen und funktionellen Wiki. Mit dem Tiki mache ich gerne so meine Erfahrungen und habe schon einiges erkunden können. Ich bin immer dran und versuche, möglichst viel Neues auszuprobieren und zu testen, damit ich darin Routine bekommen kann.

Ich denke, dass wenn man sich regulär dem Tiki widmet, dass so ein gutes Projekt entstehen können wird. Aktuell bin ich fast täglich im Tiki-Wiki und poste etwas. Google wird meine Inhalte schon mögen und ich habe im TikiWiki das Blog, das interne Forum, die Artikel und die Wiki-Artikel, wo ich Unmengen an Content fabrizieren kann. Das wird schon noch mit der Zeit und administrativ gesehen, habe ich viele Funktionen im Tiki bereits kennenlernen können und habe es soweit eingestellt, dass ich damit bloggen und neue Inhalte posten kann.

In Zukunft wird es sich zeigen, was aus dem Projekt TikiWiki werden kann.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.name - mein TikiWiki Projekt (Ich stelle hiermit meinen TikiWiki Vor)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: