[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: AlexL  
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Wpzweinull.ch - Wordpress und WWW (Hier stelle ich mein Wordpress-Blog Wpzweinull.ch vor)
Wpzweinull.ch - Wordpress und WWW
AlexLDatum: Montag, 2015-04-06, 2:57 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Wpzweinull.ch ist mein weiteres Wordpress-Blog, in welchem ich regelmässig beigehe und mich mit solchen Themen auseinandersetze wie Bloggen, Netz/WWW und OpenSource.

Das Blog ist nicht mehr so sehr jung und existiert schon länger als ein halbes Jahr, obwohl es auch noch jung bedeutet. Jedenfalls bin ich im Blog, welches dauerhaft betrieben wird, aktiv und poste so meine Themen ins Virtuelle. Im Blog habe ich auch noch etliche CMS-Installationen sowie ein Cloudrexx-SMF-Forum samt Cloudrexx-Blog und ein Vanilla-Forum zum Testen und Weitersehen :).

Dann habe ich auf Wpzweinull.ch weitere Projekte, denen ich mich ab und an widme, ebenso wie meine Freizeit es zulassen kann. Wenn sie zu kurz kommt, dann wird eben auch nichts publiziert und wenn ich kann, dann bin ich überall auf meinen Blogs aktiv. Wpzweinull.ch ist auch ein Projekt, welches mir sehr wichtig ist, denn weitere Installationen auf diesem Blog kann ich nicht einfach so ohne nichts lassen und muss mich darum kümmern, weil ich auch beschlossen habe, die Projekte dauerhaft zu betreiben.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Wpzweinull.ch - Wordpress und WWW (Hier stelle ich mein Wordpress-Blog Wpzweinull.ch vor)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: