[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: AlexL  
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.de mein HauptBlog (Hier präsentiere ich mein Internetblogger.de als Hauptblog)
Internetblogger.de mein HauptBlog
AlexLDatum: Montag, 2015-04-06, 1:26 AM | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Ruf: 0
Status: Offline
Internetblogger.de ist mein Hauptblog. Ich besitze im WWW um die 30 verschiedene Projekte, die mit einem anderen CMS aufgebaut sind. So zählt Internetblogger.de zu den ersten und ältesten Projekten von mir überhaupt. Im Sommer 2015 wird es 8 Jahre alt und das ist mein ganzer Stolz. Ich freue mich nach wie vor, dass ich dieses erste Blog habe und immer noch darauf regelmässig bloggen kann.

Auf Internetblogger.de kann man jeden Beitrag kommentieren und man kann sich in den Kommentaren super gut austauschen und eigene Erfahrungen weitergeben, wenn es etwas zu diskutieren gibt. Meine jungen Projekte promote ich auch bei Internetblogger.de, um den Bekanntheistgrad ein weinig zu steigern. Im Blog habe ich noch ein Forum für bloggende Webmaster und das stelle ich hier separat vor.


Meine Projekte: Internetblogger.de - Blog-Reviews - Wpzweinull.ch
 
Forum » Projekte im WWW » Ich über meine Projekte im WWW » Internetblogger.de mein HauptBlog (Hier präsentiere ich mein Internetblogger.de als Hauptblog)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: