Hauptseite » Webseiten Verzeichnis » Internet » Persönliche Seiten

PHP Fusion 9 Blog
http://internet-blogger.net/cms/phpfusion90 2014-11-16, 6:04 AM

PHP Fusion als OpenSource CMS lernte ich im Jahr 2013 kennen und seitdem befasse ich mich sehr gerne damit. Ich habe dadurch vieles Neues erfahren und schliesslich auch zwei Blogs aufgesetzt. Das erste Blog basiert auf PHP Fusion Version 7 und hier ist es das zweite Blog erwähnt.

Auf der Version 9 ist es noch ein Test-Blog, weil dies eine Beta Testversion von PHP Fusion ist. Ich müsste noch einige Sachen aus der Welt schaffen und es sind kleinere Geschichten, die noch nicht so funktionieren wollen. Dafür verwende ich das englische Support Forum auf PHP-Fusion.co.uk, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Im Blog behandele ich solche Themen wie PHP Fusion, Blogging, Internet und OpenSource.

Übergänge: 515 | Hinzugefügt von: AlexL | Bewertung: 0.0/0 | Tags: oepnsource, software, webmaster, blogger, cms, phpfusion, blogging
Kommentare insgesamt: 0
avatar