Hauptseite » 2014 » Dezember » 1 » uCoz und Google Webmaster Tools
4:53 AM
uCoz und Google Webmaster Tools

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks,

Eben sah ich im Backend, dass man einen FTP-Zugriff zu uCoz hat und habe das Passwort erstellt, um eigentlich die .html-Datei aus Google Webmaster Tools in das Root-Verzeichnis zu packen, aber beim Hochladen klappte es nicht, weil das Hochladen der .html-Files untersagt ist.

Hm...schade, aber dann brauche ich hier wohl FTP auch nicht. Vll. kann man nicht mal Bilder hochladen, wofür es ja auch den Dateimanager gibt.

Ich würde so gerne dieses Blog mit der Zeit tracken wollen und Google Webmaster Tools wäre das passende Instrument dafür, aber wird leider nichts draus. Na ja, nicht schlimm, muss ich so klar kommen.

Bei Jimdo kann man das und das ist auch ein Homepage Baukasten wie auch dieses System Ucoz.

Somit beende ich diesen kurzen gut begonnen Artikel :).

by Alexander Liebrecht

Kategorie: uCoz | Aufrufe: 388 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: google, webmaster, blogger, seo, ucoz | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar