Hauptseite » 2014 » Dezember » 24 » Heute ist Heiligabend und ich will fleissig bloggen
3:29 PM
Heute ist Heiligabend und ich will fleissig bloggen

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Als Einleitung möchte ich allen meinen Lesern hier und woanders zu Weihnachten gratulieren und ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest wünschen.

Mir geht es im Blogger-Alltag ganz gut soweit, bis auf die Tatsache, dass mein Hauptblog Internetblogger.de von Google abgestraft wurde. Aber ich denke, dass sich auch das demnächst aufklären wird und dann habe ich mehr Lust, dort zu berichten.

Bis dahin beblogge ich weiterhin fleissig meine Blogs und versuche auch morgen am Abend hier und da aktiv zu sein. Bei der Fülle an Blogs kann man nicht oft genug bloggen und die Contents verteilen sich recht schnell und manchmal hat man das Gefühl, dass man nichts herausgebracht hat. So ist es halt, wenn man mehrere Blogs sein eigen nennen darf.

Das Schicksal dieses Ucoz-Blogs steht noch nicht fest und ich werde in 2015 schauen, wie regelmässig ich hier aktiv sein kann. Fakt ist es ja, dass ich selten einen meiner Blogs lösche und schon gar nicht, wenn ich meine Freizeit darein investiert habe. Bei dieser Webseite ist es nun mal der Fall und warum sollte ich es löschen, bevor es gar nicht angefangen hat.

Mit der Feedback-Abgabe wird es hier schwierig sein, da man sich via Social Network einloggen muss, aber vll. wird ja dieses Blog so bekannt, dass man einfach kommentieren will und dann loggt man sich auch ein, was nun mal ein paar Klicks kostet und kaum Geduld. Ausserdem kann man auch im Forum aktiv sein, wenn man sich eingeloggt hast und das ist auch schon etwas oder.

Ich habe auf manchen meiner Blogs bereits die Rückblick 2014 Geschichte veröffentlicht und werde glaube ich nicht sonderlich viel zu Weihnachten im Speziellen bloggen. Ein Neujahrs-Blogpost wird wahrscheinlich bei meinem Hauptblog einen Platz finden, aber ansonsten hat man sich ja schon hier und da alles Gute gewünscht.

Viel mehr brauche ich neue Artikelidee und diese bekommt man nicht von ungefähr und wenn man schon etliche Blogs hat, muss man laufend neue Artikelideen haben. Ich hoffe, dass mir die Google Suche nach neuen Blogs und das Lesen meiner Blogs da weiter helfen werden und können.

Heute will ich noch weiter bloggen und wahrscheinlich den einen bzw. den anderen Inhalt auf anderen Blogs kommentieren und so auch auf meine Blogs aufmerksam machen. Natürlich kommentiere ich nur wenn ich zum Thema etwas beitragen kann :).

by Alexander Liebrecht

Kategorie: Offtopic | Aufrufe: 444 | Hinzugefügt von: AlexL | Tags: webmaster, blogger, jahr2014, kommentare, ziele | Bewertung: 1.0/1
Kommentare insgesamt: 0
avatar